Rund um Köln 2010



Noch Zeit zum Posen: Artur Tabat, Heiner Brand, Rudi Altig und Rauthgundis Höschen, während Karsten Migels, Manfred Brune, ua. schon fleißig bei der Arbeit sind.



Teampräsentation



Der Rettungsdienst, Hennes Roths Chauffeur, die Fahrer, alle sind startbereit.



Unterwegs mit Skil-Shimano



An der Verpflegungszone.



Grüße von der Mottorad-Staffel-Köln!



Im Zielbereich.



Die ersten Rennfahrzeuge nähern sich, die Teambetreuer sind schon da, beste Aussicht vom Übertragungswagen auch für Smiley-Paparazza :).



Die letzten Kilometer.



Endspurt!



Siegerehrung von Juan Jose Haedo, Andre Greipel und Enrico Rossi durch Artur Tabat und Kölns Oberbürgermeister.



Enrico Muax schon auf der Suche nach neuen „Opfern“ ;).



Noch ein letzter Blick auf die erschöpften Fahrer und dann: Tschüß Kölle.


Weitere „Rund um Köln“-Fotos gibt es auch bald in anderen Homepage-Rubriken!


nach Oben