Die Mechaniker…

Die Aufgaben der Mechaniker…

…und deren Arbeit im Detail.


Die Mechaniker – Seite 2


Letzte Einstellung vor dem Start. Sturz auch bei Skil-Shimano. Stau der Teamautos.


Der gestürzte Andre Korff muss warten, ein ebenfalls gestürzter Kollege war schneller am Team-Auto,
Marten und Rudi von Skil-Shimano sind mit dem defekten Rad zurück, jetzt ist Andre an der Reihe.


Reparatur bei Milram, Euskaltel… und auch der gestürzte Skil-Shimano-Fahrer läßt sich zurückfallen um sich Hilfe vom Mechaniker Marten zu holen, Sturzopfer Florris hat sichtbar „nur“ eine Schürfwunde am Oberschenkel und muss nun schnell zum Peleton aufschließen.


letzte Einstellungen… während uns Andere überholen… Tausch zum Originalrad (mit dem wichtigen Transponder dran)… Schwung geben…


erschöpft einschlafen 😉 Florris ist happy – Rad wieder fit, bei Rabobank dauert’s noch.


nach Oben   (8.8.2011)
Die Mechaniker – Seite 2